Werde talentino beim KTC

Unser Clubhaus – von Schwarz zu Weiß

clubhaus-kerkener-tennis-club-1

Wie man unschwer erkennen kann, hat sich in den letzten Wochen so einiges auf unserer Tennisanlage getan. Nicht nur, dass sich viele neue Gesichter dort tummeln und wieder richtig was los ist, sondern auch optisch erleben wir gerade einige Veränderungen, die auch in den kommenden 2 Jahren weiter vorangetrieben werden.

Direkt ins Auge sticht nun seit den Sommerferien die Farbe Weiß. Die Fassade unseres Clubhauses sowie der Terrassenbereich erstrahlen in neuem Gewand. Nach ungefähr 25 Jahren war einfach der Lack ab – im wahrsten Sinne des Wortes. Die damals für „schick“ empfundene Farbe Schwarz musste weichen.
Möglich machte dies unser neuer Sponsor Stefan Pastoors mit seinem Team. Der Fachmann für Raumausstattung und Gestaltung sowie für Holz- und Bautenschutz stand uns von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Es gibt bei so einer radikalen Fassadenveränderung einiges zu beachten an das wir als Laien sicherlich nicht gedacht hätten. Nach intensiver Beratung durch das Team Pastoors wurden unsere Wünsche optimal umgesetzt. Auch zukünftig werden wir weiterhin auf die Qualität unseres neuen Sponsors zurückgreifen.

raumausstattung-pastoors-in-kerken

Teilen