Werde talentino beim KTC

Spielergebnisse KW 24

KREISLIGA
DAMEN vs LTK GW Moyland 3:6

Unser Mädels hatten gegen die junge und starke Mannschaft aus Moyland einen schweren Stand. Letztes Jahr bekam man bereits in Moyland eine herbe Pleite. Dieses Mal sah es nicht so aus. 2 Einzel konnten eingefahren werden und auch die anderen Spiele wurden enger gestaltet. Bei den Mädels macht sich langsam das Training bemerkbar und mit jedem Spiel kommt Erfahrung hinzu. Wichtig ist motiviert zu bleiben!

KREISLIGA
BW Veert vs HERREN 6:3

Die Herren fuhren mit großen Personalsorgen nach Veert. Es konnten leider nicht alle Einzel gespielt werden. Die Doppel kamen ebenfalls nicht alle zustande. Dennoch konnten noch einige Matches eingefahren werden. Am Ende reicht es dann natürlich trotzdem nicht.

KREISKLASSE A
HERREN 30 vs Uedemer TC 7:2

Unsere H30 hat nach dem kleinen Ausrutscher in der vergangenen Woche wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Die Uedemer wurden bereits in den Einzeln in ihre Schranken verwiesen. Beim Strand von 5:1 war das Spiel bereits entschieden. Um jedoch sicher aufzusteigen (dies war das letzte Spiel der Saison) mussten noch weitere 2 Punkte her. Diese wurden dann auch in den Doppeln gepackt. Als erster Mannschaft dürfen wir dem Team zum Aufstieg 2018 gratulieren!!! Nächtes Jahr gehts dann eine Liga höher weiter. Wir sind uns sicher, dass die Truppe auch dort bestehen kann.

BEZIRKSKLASSE A
HERREN 40/1 vs Kapellener TC 7:2

Die erste Garde der H40 bleib weiter auf Erfolgskurs und fährt den nächsten souveränen Sieg ein. Sie bleiben damit ungeschlagen mit dem Team aus Rheinberg an der Tabellenspitze. Jetzt heisst es, auch bei den vermeintlich leichteren Aufgaben die Nerven behalten und nicht stolpern.

KREISLIGA
TC Hartefeld vs HERREN 40/3 5:4

Fast hätte es zum ersten Mal bei der „neuen“ Truppe so richtig gebimmelt. Beim Nachbarn in Hartefeld stand es nach den Einzeln 3:3 unentschieden. Mit den 3 anschließenden Doppeln ist immer alles möglich. Leider hat es nicht ganz gereicht und 2 der 3 Matches wurden verloren. Dennoch merkt man der Truppe an, dass die Erfahrung jedes Wochenende wächst und man sich langsam an den ersten Sieg heranpirscht.

BEZIRKSKLASSE A
HERREN 50 vs TC Sonsbeck 6:3

Es ist geschafft! Die 50er haben ihren ersten Sieg eingefahren. Mit starken Leistungen schnappte man sich in den Einzeln die ersten 3 Punkte. Jetzt mussten die Doppel klug zusammengestellt werden um den gewünschten Erfolg auch einzutüten. Dies gelang – in allen 3 Doppeln wurde gefightet und gesiegt.