Werde talentino beim KTC

Spielergebnisse KW 20-21

BEZIRKSKLASSE B
HERREN 40/2 vs Oppumer TC 4:5

Eigentlich stand der Sieger schon vorher fest – aber eigentlich ist immer so eine Sache! Oppum kam mit 3 Siegen ungeschlagen nach Kerken und war haushoher Favourit. Doch jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden und da in unserer Truppe einige Jungs am Start sind, deren Beine nie müde zu werden scheinen und die über die tropischen Wetterverhältnisse nur müde lächeln, bissen sich die Oppumer lange Zeit die Zähne an ihnen aus. Nach den Einzeln stand es 3:3 unentschieden sodass die Doppel entscheiden mussten. Nachdem es dann irgendwann 4:4 stand ging das verbliebene Match in den finalen 3. Satz. Leider hatten die Jungs aus Oppum in den letzten Minuten das nötige Glück und vielleicht auch die Cleverness, den Sieg einzufahren. Trotzdem Respekt vor dem Auftreten unserer Mannschaft!

KREISLIGA
TC Walbeck vs HERREN 40/3 6:3

In Walbeck kam es zum Nachholspiel in der Kreisliga. Auch am gestrigen Sonntag lief man die ganze Zeit vor erneuten Gewittern und Niederschlägen her. Unsere 3. Mannschaft hatte mit den bisher ungeschlagenen Walbeckern ein hartes Stück Arbeit vor der Brust. Und so kam es dann auch, dass nach den Einzeln lediglich 2 Punkte auf der Habenseite standen. Mit den Wissen in die Doppel zu starten, dass diese auch alle gewonnen werden müssen, ist immer so eine verzwickte Sache und äußerst schwierig. Leider kam dann auch nur noch 1 Punkt hinzu.

BEZIRKSLIGA
HERREN 70 vs. TC RW Goch 1:5

Unsere „Oldies“ hatten am letzten Spieltag die Herren aus Goch zu Besuch. Das Goch eine sehr starke Truppe ist, wusste man. Jedoch ist das Ergebnis deutlicher als der tatsächliche Spielverlauf. Rolf Salomon verlor sein Match erst im Match-Tiebreak und auch die anderen 3 Einzel waren recht eng. Die beiden anschließenden Doppel gingen jeweils über die volle Distanz von 3 Sätzen. Mit ein bisschen mir Fortùn wäre hier vielleicht mehr drin gewesen. Dennoch wieder eine tolle und bemerkenswerte Leistung unserer Jungs! Weiter so!