Werde talentino beim KTC

Spielergebnisse KW 18

KREISLIGA
BW Issum vs DAMEN 9:0

Für unsere Mädels ging es zum Auftakt nach Issum. Die Gastgeber zeigten sich als starke Truppe und ließen nicht anbrennen. Die KTC-Mädels hatten dann deutlich das Nachsehen. Wir sind zuversichtlich, dass zukünftig Punkte eingefahren werden können.

KREISLIGA
TC RW Emmerich vs HERREN 8:1

Für unsere Herren war in Emmerich leider nicht viel zu holen. Positiv ist jedoch zu erwähnen, dass mit Niklas Harnischmacher und Yannick Vowinkel zum ersten Mal Nachwuchsspieler aus der Jugend komplett mit eingesetzt wurden.

KREISKLASSE A
HERREN 30 vs TC Wachtendonk 7:2

Unsere „Golden Boys“ haben direkt zu Saisonbeginn Stärke gezeigt und ein Ausrufezeichen gesetzt. Bereits nach den 6 Einzeln stand die Truppe als Sieger fest. Wir hoffen das es so erfolgreich weiterläuft.

BEZIRKSKLASSE A
SV Neukirchen vs HERREN 40/1 2:7

Die erste Mannschaft der Altersklasse 40 ist ihrer Favouritenrolle in der Liga gerecht geworden und geht vom ersten Spieltag an als Tabellenführer vorne weg. Wenn es keine personellen Sorgen in Laufe der Saison gibt, kann hier sicherlich um den Aufstieg gespielt werden.

BEZIRKSKLASSE B
HERREN 40/2 vs FC Viktoria Alpen 3:6

Die zweite Mannschaft der 40er hätte diese Spiel nicht unbedingt verlieren müssen. Nach den Einzeln stand es noch 3:3 unentschieden; bei den Doppeln steckte unsere Truppe dann leider 2 deutliche Niederlagen ein.

KREISLIGA
HERREN 40/3 vs Eintr. Emmerich 0:9

Die dritte Mannschaft der 40er spielte am Wochenende ihr überhaupt erstes Medenspiel; die Mannschaft hat sich neu formiert. Im ersten Saisonspiel war leider noch nicht viel zu holen. Wir sind usn aber sicher, dass sich das noch ändern wird.

BEZIRKSKLASSE A
HTC BW Krefeld vs HERREN 50 7:2

Unsere 50er trafen im ersten Spiel auf einen starken Gegner aus Krefeld. Bereits nach den Einzeln war das Spiel zugunsten der Gastgeber entschieden. Hier gibt es noch Steigerungspotenzial.