Werde talentino beim KTC

SPIELERGEBNISSE JUGEND KW 18

Kreisliga– Juniorinnen I/II vs Twisteden 2:4

Unsere Juniorinnen haben sich einen harten und engen Kampf gegen Twisteden geliefert. Laetitia Honecker, Maya Berrischen und Jana Lohr hatten leider knapp das Nachsehen. Emiliana Ruoß konnte sich hingegen deutlich gegen ihre Gegnerin durchsetzen. So stand es nach den Einzeln 1:3. Nun mussten schon beide Doppel gewonnen werden. Nach noch einmal ganz engen Matches teilte man sich die Doppel. Trotzdem verspricht dieses Spiel noch eine spannende Saison. Wir sind uns sicher, dass sich unsere Mädels noch weiter steigern können. Eine motivierte und starke Truppe!

Kreisliga – Junioren I/II vs TC BWG Straelen 5:1

Unsere ältesten Junioren ließen gegen Straelen überhaupt nichts anbrennen. Niklas Harnischmacher und Yanni Vowinkel schlugen ihre Gegner in Rekordzeit; Florian Manz musste sich mächtig ins Zeug legen und wurde für seinen Kampfgeist mit einem Sieg belohnt. Luca Bültmann lieferte sich mit seinem Kontrahenten einen echten Fight. Dieses Mal reichte es leider nicht ganz. Die Doppel gingen dann wieder an unsere Jungs. So kann es weitergehen.

Kreisliga – TC BW Veert vs Junioren III/IV 4:2

Unsere jüngeren Junioren bestritten ihr erstes Spiel in Veert. Luca Itani und Maxi Sokol setzten sich nach starken Leistungen gegen ihre Gegner durch. Emil Waldecker und Timo Bousart hatten trotz guter Leistung leider das Nachsehen. Die anschließenden Doppel gingen auch ganz knapp an die Hausherren. Diese kampfstarke Truppe wird sich beim nächsten Spiel bestimmt nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

Wir sind sehr stolz auf unsere 3 Jugendmannschaften. Spaß und Zusammenhalt sind wichtiger als Ergebnisse.