KTC Kerkener Tennis-Club 1980 e.V.

Anfahrt zum KTC

Kerkener Tennis-Club 1980 e.V.
Am Aermen Düwel 24
47647 Kerken

Von Straelen kommend biegen Sie vor Nieukerk rechts (Richtung Sportplatz) in den Aermen Düwel ein. Sie finden die Platzanlage direkt hinter dem Sportplatz.

Von Geldern (B9) kommend biegen Sie vor der Nieukerker Bahnüberführung rechts in die Gelderner Straße, folgen dieser bis zur Kreuzung Straelener Straße, biegen hier rechts in die Straelener Straße ein und verlassen diese nach ca. 500 m, links in den Aermen Düwel. Sie finden die Platzanlage direkt hinter dem Sportplatz.

Von Aldekerk/A40 kommend biegen Sie vor Nieukerk (an der Gärtnerei) links in Kölner Straße, folgen dieser durch die Ortsmitte bis zur Kreuzung Straelener Straße, biegen hier links in die Straelener Straße ein und verlassen diese nach ca. 500 m links, in den Aermen Düwel. Sie finden die Platzanlage direkt hinter dem Sportplatz.

Route zum Kerkener Tennis-Club

Komm und spiel mit uns