KTC Kerkener Tennis-Club 1980 e.V.

Der Tennisclub für die ganze Familie

Unsere Platzanlage umfasst 7 Tennisplätze, einen Kleinfeldplatz sowie einen Clubhausbereich, eingebettet in die niederrheinische Landschaft am Rande von Kerken-Nieukerk.Für das Training stehen unseren Medenspielern, der Jugend und unseren Hobbyspielern professionelle Trainer zur Verfügung.

Dem interessierten oder engagierten Spieler bieten wir mehrere Medenmannschaften unterschiedlicher Altersklassen und Spielstärken im Damen-, Herren- und Jugend-Bereich.

Das wöchentliche Training ist in den Mannschaften organisiert. Wer darüber hinaus Interesse an individuellem Training hat, kann gerne unsere Lizenztrainer in Anspruch nehmen. Im Winter besteht die Möglichkeit in der Tennishalle Nieukerk Spiel und Training fortzuführen.

Geselligkeit wird bei uns groß geschrieben! Unsere Mitglieder und Besucher sind gerne aufgefordert, in unseren Clubräumen oder auf der Sonnenterrasse, einen schönen Tennistag ausklingen zu lassen.

Gegen eine geringe Nutzungsgebühr kann das Clubhaus auch für private Anlässe/Feiern gemietet werden.
Parkmöglichkeiten stehen in ausreichender Anzahl vor der Anlage zur Verfügung.

Wir sind ein Tennisclub für die ganze Familie. Schau einfach vorbei und entdecke die Vielfalt des KTC.

Plätze
Spaß

Plätze

Sieben, komplett neu sanierte Plätze in 2022